Die Welt braucht noch ein Blog

Hallo!

Da ich mich immer über tolle Tipps, Anregungen, Inspirationen, Rezepte und Anleitungen freue, die ich im www finde, habe ich nun beschlossen, etwas von dem zurück zu geben, was ich von so vielen Websites mitnehme. Hier werdet Ihr schöne Dinge finden, die man lesen, ansehen, basteln, essen und sich daran freuen kann. Ein wenig Dolce Vita für Euer Zuhause und Eure Familie. Ich freue mich auf viele Leser und schöne Kommentare,

das Leben ist schön,

Undine

Kommentar verfassen

