Sommer adé… zurück am Basteltisch

Tja, das war’s dann wohl für dieses Jahr mit dem Sommer. Schade. Aber dafür kann man sich wieder anderen Sachen widmen, neue Herbst-Deko für die Wohnung muß her, Pflaumenkuchen muß gebacken werden und ich hab endlich mal wieder die Zeit gefunden, mich an den Basteltisch zu setzen. Hach ja, wenn man dann da so sitzt zwischen den ganzen Stempeln, Stempelkissen und Stanzen, dann weiß man wieder, was einem gefehlt hat. Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein Kärtchen zu basteln. Die Farbkombination von Baiblau und Vanille pur hat mir bei diversen Babykarten für kleine Jungs schon sehr gut gefallen und daher habe ich mich für diese schönen, soften Farben entschieden für eine Karte zum zweiten Hochzeitstag für meinen Schatz.

Ab heute gibt es auf meinem Blog eine neue Kategorie „Schöne Fotos“, da ich für mich ein neues Hobby entdeckt habe. Hobby ist allerdings untertrieben, ich hab da eher eine neue Leidenschaft entdeckt. Nach langem Hin- und Herüberlegen, ob ich tatsächlich auch Bilder von meiner Tochter im Internet posten möchte, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, ab und zu mal (nur besonders schöne) Fotos von ihr zu zeigen. Auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan des Scrappens bin, kann man hier in Zukunft vielleicht trotzdem auch die ein oder andere Kombination aus Basteln und Fotografieren sehen.

Kommentar verfassen

