Glückwünsche mit dem Stempel-Set „Barocke Motive“

Für diese Karte habe ich zuerst mit dem großen Schnörkel-Stempel aus dem Set „Barocke Motive“ mit Granit-Tinte auf Granit-Cardstock gestempelt, danach mit demselben Stempel den großen Schnörkel nochmal in weiß embosst. Meine Lieblingsschmetterlinge aus dem Set „Glück“ dürfen auch nicht fehlen. Noch ein Schleifchen dran und fertig ist der Schnörkel-Traum 😉

Am Samstag erscheint der lang ersehnte neue Katalog von Stampin‘ Up. Wenn Du ihn bei mir bestellen möchtest, schick mir einfach eine E-Mail.

Comments

  1. Deine Karte ist ein Traum. Sie würde sich super als Hochzeitskarte eignen, so edel ist sie!

    LG Monika

  2. Ich finde die Karte auch super schön.
    lg. Bianca

Kommentar verfassen

