Ab in die Pilze

Vor einiger Zeit waren wir das erste Mal mit unserer Kleinen im Wald Pilze suchen. So richtig weit kann sie zwar noch nicht laufen, aber ein wenig durchs raschelnde Laub watscheln fand sie richtig toll. Und als wir dann auch noch zwei Schirmpilze gefunden haben, war sie richtig begeistert. Der Herbst war wirklich richtig schön sonnig in Berlin und eine kleine Entschädigung für den mäßigen Sommer. So richtig winterlich wird einem bei 10°C Wettervorhersage für den ersten Advent zwar noch nicht zumute, aber trotzdem freue ich mich auf die bevorstehende Adventszeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: