Freitagsfüller

 

 

1. Eine Menge ist noch zu backen, zu basteln und zu verpacken vor Weihnachten.

2.  Nichts geht ohne Schokolade.

3. Die letzte SMS  hat mich beruhigt schlafen lassen.

4.  Dass mein Kamera spontan beim Shooting den Geist aufgibt, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn bloß die Filtertüten, ich hätte so gern noch einen zweiten Kaffee.

6. Ein Waldspaziergang im Sonnenschein wäre gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Duftkerzen und Kuscheln mit dem Schatz, morgen habe ich zwei Babyfototermine geplant und Sonntag möchte ich meine erste Schwangere fotografieren!

Macht auch mit bei Barbaras Freitagsfüller auf Scrap-Impulse

Kommentar verfassen

