Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder Käsespätzle machen.

2.  Für den Weihnachtsmarkt leg ich mir schon mal die gute Thermounterwäsche raus für drunter.

3.  Bloß nicht zu spät mit dem Plätzchenbacken anfangen, sonst macht’s keinen Spaß mehr, wenn es in Streß ausartet.

4.  Ich freu mich auf L’s erstes Mal Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  wird in diesem Jahr ein selbstgemachter Weihnachtskranz hängen.

6. Wenn ich Glück habe, kriege ich am Wochenenden vielleicht eine Kopfmassage von meinem Mann mit seinen Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventskalenderweiterbasteln, morgen habe ich Weihnachtsschmuck aus dem Keller holen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Advent mit meiner Familie verbringen!

Mach mit bei Barbaras Freitagsfüller auf Scrap-Impulse.de!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: