Langsam wird’s ja mal Zeit…

…für Weihnachtskarten. Diese hier ist entstanden mithilfe der Top-Note Stanze für die Big Shot. Außerdem mit Papier in Farngrün (Cardstock und Designerpapier) und Olivgrün, chilifarbener Stempelfarbe und olivgrünem Satinband. Mit dieser Karte möchte ich jemand ganz lieben überraschen, der sicherlich völlig unerwartet ein kleines vorweihnachtliches Geschenk von mir bekommt. Auch selbstgebastelt übrigens. Wenn das Geschenk angekommen ist, zeig ich es Euch hier sehr gern auf meinem Blog, aber ich möchte die Überraschung ja nicht verderben, wer weiß, ob die Person hier nicht heimlich still und leise mitliest 😉

Einen schönen Start in die Woche

Comments

  1. Ich bin gerade über Jenni zu deinem Blog gestoßen und finde ihn total schön. Mag deinen Stil total gern und das mit dem Kästchen und den Blankokärtchen mach ich jetzt heute abend sofort mal nach. Wollte ich einfach nur mal so loswerden. 😉

    LG,
    Anne

  2. Hallo liebe Undine,
    Dein Adventskalender ist einfach sehr schön, Dein Stil ist sehr ansprechend.

    Mach‘ weiter so.

    EInen schönen zweiten Advent.

    Hilke

Kommentar verfassen

