Adventskalender

Einen schönen zweiten Advent! Heute zeige ich etwas verspätet den Adventskalender, den ich ja schon in meinem letzen Post angekündigt hatte. Meine ganze Familie hat sich leider eine dicke Erkältung eingefangen und wir haben in den letzten zwei Tagen gar nichts geschafft, nicht mal einen kleinen Blogeintrag…

Für den Adventskalenderhabe ich jeweils zwei Pillow-Boxes ausgestanzt, mit dem Polka Dot Folder noch mit Pünktchen versehen, dekoriert und befüllt. Leider ist mir zum Aufhängen nicht die ultimative Lösung eingefallen, so daß ich jetzt alle nur alle Schachteln auf eine Schnur gefädelt habe. Dadurch hängen die einzelnen Schächtelchen zwar leider nicht alle ganz ordentlich, aber vielleicht sieht man auf den Fotos ja trotzdem das ein oder andere Detail.

Wer Fragen zu dem Kalender oder den verwendeten Stempel-Sets hat, der schreibt mir einfach eine E-Mail.

Comments

  1. Wow, der sieht ja klasse aus – und dann noch in meiner Lieblingsfarbe! *ganzneidischbin* Der würde sich gut in meiner Küche machen …

    LG Ann Kathrin

  2. Liebe Undine,
    wirklich wunderschön Dein Kalender, man sieht ganz genau wieviel Liebe und Arbeit du reingesteckt hast!
    Herzliche Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

