Stampin‘ Up Kreativabend in Berlin

Am Donnerstag fand in Berlin der erste Stampin‘ Up Kreativabend organisiert von Delia Kettel statt. Es war ein voller Erfolg. Ich denke, alle sind voller Inspirationen und mit den Taschen voller toller Goodies, Make-and-takes und mit tollen Tombola-Gewinnen nach Hause gegangen. Danke Delia!!! Und hoffentlich bald mehr davon 😉

Hier ein paar Eindrücke (die Bilder stammen von Birgit):

Fast 100 stempelverrückte Frauen hatten sich im Mercure Hotel eingefunden, um neue Techniken zu lernen, neue Anregungen zu bekommen und bestimmt auch, um andere Bastelfeen kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

Delia und ihre Teamkolleginnen hatten wunderhübsche Schautische hergerichtet mit vielen, vielen Anregungen und Inspirationen.

 

 

 

 

 

 

Delia in Action bei einer der tollen Make-and-take-Vorführungen

 

 

 

 

 

 

 

Und hier meine „Ausbeute“ des Abends:

Die tollen Weihnachtsmann-Goodies aus man glaubt es kaum 2400 Stanzteilen für alle 100 Goodies… Danke an die unglaublich fleißigen Bastelbienchen, die das für uns Teilnehmer so aufwendig vorbereitet haben!!!

 

 

 

 

 

 

Das erste Make-and-take, eine Weihnachtskarte in Olivgrün und Glutrot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das zweite Make-and-take, eine tolle Schachtel zum Aufhängen, hergestellt mit der Blütenkelch-Stanze für die Big Shot Maschine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Delia, nochmal herzlichen Dank für den tollen Abend! Es war meine allerste Stampin‘ Up Veranstaltung und Du hast gleich Maßstäbe gesetzt! Ich freue mich schon auf weitere tolle Kreativabende mit Dir und Deinem fleißigen Team!#

 

Advertisements

Comments

  1. Deine Adventskalenderschachteln sind super schön, alle der Reihe nach.
    Und der gestanzte Nikolaus sind auch toll aus.

    LG Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: