Farben der Woche #1

An dieser Stelle werde ich Euch in Zukunf jeden Freitag meine aktuellen Lieblingsfarben vorstellen. Es gibt jeweils drei Projekte zu sehen, die in ein und derselben Farbkombination gewerkelt wurden. Wer fragen zu den Projekten oder verwendeten Materialien hat, der schreibt mir einfach eine E-Mail.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up.Das Designerpapier und einiger der benutzen Stempel sind aus der aktuellen Sale-a-bration, in der Ihr Stempelsets und Designerpapier gratis erhalten könnt. Schaut einfach mal in den Flyer, den ich rechts verlinkt habe oder schickt mir Eure Fragen dazu.

Hier nun also die drei Projekte für diese Woche (zum Vergrößern könnt Ihr einfach auf die Bilder klicken):

Zuerst zeige ich Euch eine Glückwunschkarte inklusive Geschenkverpackung. Hier habe ich zur Abwechslung auch mal die Innenseite der Karte verziert.

 

 

 

Als nächstes seht Ihr eine Karte, die zu ziemlich vielen Anlässen paßt. Ich hab sie mit einem meiner Lieblings-Hintergrundstempel gemacht, mit dem Medallion.

Das dritte Projekt in dieser Woche ist ein Klappkarte, in der man einen Gutschein im Scheckkartenfornat verschenken kann. Die Idee dazu hab ich auf einem amerikanischen Blog gefunden, dort nennt sich die Karte gift card holder. Sie ist mit der Top Note Stanze ausgestanzt und mit einem Satin-Band verziert.

 

Ich hoffe, Euch gefällt die Farbkombi dieser Woche und Ihr schaut spätestens am nächsten Freitag wieder vorbei!

Comments

  1. Die Medaillon-Karte ist ja wahnsinnig schön. Ich krame jetzt grad meinen Stempel raus und probiere das mal aus, auch mit der Rosette….!

  2. Hallo Undine,
    mir gefällt deine Top Note Gutscheinkarte sehr gut!!!
    Die Farbkombimation ist sehr schön!
    LG Delia

Kommentar verfassen

