Designerpapier selbstgemacht

Heute gibt es einen kleinen Sneak Peak auf die Farben der Woche.

Habt Ihr Euch auch schon mal gedacht ‚Warum gibt es genau dieses Designerpapier mit diesem Muster nicht in meiner Lieblingsfarbe?‘. Wenn ja, dann stempelt Euch Euer Designerpapier doch einfach selbst. Mein Lieblingspapier ist im Moment das blutorangefarbene Retro-Designerpapier aus der Sale-a-bration. Blauregen ist als Farbe leider gar nicht in dem Set vertreten, also habe ich es mir selbst hergestellt. Viel Spaß dabei, Euer eigenes Lieblings-Designerpapier zu kreieren!

Comments

  1. Undine, das sieht toll aus! Und der Stempel ist sowie hoch romantisch!
    Ich verschönere mir auf diese Art auch gerne auch die Rückseite der bunten aber nur einseitig bedruckten Papiere,die lassen sich dann doppelseitig auch viel besser verwenden!
    Bis bald,
    Andrea

Kommentar verfassen

