Farben der Woche #2

  Die drei Projekte, die ich Euch heute in den Farben Blauregen, Saharasand und Veilchen zeigen möchte, gefallen mir so gut, daß ich jetzt unbedingt ein Plätzchen suchen muß, an dem ich sie mir so lange ansehen kann, bis sie an einen lieben Menschen verschenkt werden. Bisher landen meine fertigen Karten im Schrank in einem hübschen Kasten, um auf ihren Einsatz zu warten, aber manchmal gibt es auch kleine Schätzchen, die man sich so gern ansieht, daß sie für den Kasten im Schrank zu schade sind. Vielleicht bastle ich mir demnächst mal so ein Message-Board wie Steffi. Aber nun zu meinen Werken:

Als erstes zeige ich Euch eine Karte mit dem Brautpaar aus dem Stempelset „Für immer dein“, das ich in weiß embosst habe.Außem herum habe ich das selbstgemachte Designerpapier verwendet, daß ich Euch in meinem letzten Post gezeigt habe.

 

Als nächstes habe ich eine Karte gewerkelt, die dieselbe Anordnung hat wie die Karte von gestern in den Neutralfarben, aber in Blauregen, Veilchen und Saharasand wirkt alles gleich wieder ganz anders.

Zum Schluß möchte ich Euch noch eine Lesezeichen-Karte zeigen, die ich zu Ostern zusammen mit einem Buch verschenken möchte.

Die Karte hat die Maße 24,5cm x 14,8 cm und wurde bei 9,5 cm und bei 19 cm gefalzt. Außerdem habe ich die zweite Falzlinie noch mit dem Perforations-Werkzeug aus dem Mini-Werkzeugset perforiert, so daß man das Lesezeichen ganz leicht abtrennen und verwenden kann. Die Idee ist zwar alles andere als neu, aber wie ich finde immer wieder gut.

Ein wunderschönes Wochende uns spätestens bis nächsten Freitag!

Kommentar verfassen

