Farben der Woche #3

Die Farben in dieser Woche sind schon ziemlich auf Ostern eingestellt. Im Supermarkt stehen schon überall die Schokoladen-Hasen und man wird mit Osterdeko-Tipps versorgt, da kommt man um die ersten Osterbasteleien nun auch nicht mehr herum. Hier seht Ihr mal eine quadratische Karte mit meinem Lieblings-Osterstempelset „Osternostalgie“. Außerdem habe ich mir wieder Designerpapier in meinen passenden Farben gestempelt. Diesmal wurde das Designerpapier dreifarbig. Dafür habe ich den Stempel aus dem Set „Fresh Vintage“ mit den Stiften angemalt.

Hier seht Ihr ein Osterkörbchen, wieder mit selbstgemachtem Designerpapier. Dazu habe ich den Osterei-Stempel aus dem Set „Osternostalgie“ in drei Farben kreuz und quer übers Paier gestempelt. Verziert habe ich den Osterkorb dann zum Schluß noch mit der Rose aus dem farngrünen Saumband. Wer dieses Röschen auch gern machen möchte, findet in meinem vorletzen Post den Link zum Tutorial.

Ganz zum Schluß zeige ich Euch noch meine Oster-Pillowbox. Die Idee dazu fand ich auf Delias Blog, allerdings habe ich noch mit der Stanze „Geschwungenes Etikett“ ein Sichtfenster hineingestanzt und es mit weißem Pergament hinterklebt, so daß es durchscheinend ist.

Falls Euch meine Farben und Ideen gefallen haben und Euch dazu inspiriert haben sollten, auch etwas in denselben Farben zu basteln, würde ich mich sehr freuen, Eure Werke zu sehen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, etwas in den Farben zu basteln und in den Kommentaren auf Euren eigenen Blog zu verlinken. Oder, falls Ihr keinen eigenen Blog habt, schickt mir doch Fotos Eurer Werke per E-Mail. und ich zeige sie dann hier auf meinem Blog.

Ein schönes Wochenende,

Comments

  1. Liebe Undine, deine Werke sind wunderschön!!!
    Besonders toll finde ich die Idee mit dem Pergament-Karton bei der Pillow Box!!!
    Liebe Grüße
    Delia

Kommentar verfassen

