Drei Blümchen und eine Challenge

Auf der Suche nach einer Farbinspiration für meine dritte Karte mit meiner neuen Lieblingsblume bin ich auf die In(k)spire_me Seite gestoßen. Wahrscheinlich bin ich die letzte Bastelerin im www, die diese Seite noch nicht kannte und dachte bisher, ich hätte mit meinen Farben der Woche eine niegelnagelneue Idee ins Leben gerufen *schäm*

Na jedenfalls fand ich die vorgeschlagenen Farben Chili, Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß ganz interessant und habe mal an der Challenge teilgenommen. Die beiden ersten Karten habe ich einmal in Calyspo, Vanille pur, Farngrün und Baiblau gefertigt

und außerdem noch in Weiß, Rosé, Farngrün und Rosenrot gefertigt.

Wer Fragen zu der Blume hat, der schreibt mir einfach eine E-Mail oder hinterläßt einen Kommentar.

Einen schönen Sonntag,

Comments

  1. Wie schön, dass Du auf unsere Seite gekommen bist und gleich mit einer so wunderbaren Karte mitspielst. Ganz tolle Idee mit der Bllume! Auch die anderen Karten gefallen mir sehr. Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me!

  2. Schöne Blume und tolles gerafftes Band! Danke, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. P.S.: Wir haben das mit den Farbvorschläge aber auch nicht erfunden. 😉

  3. Schön, dass Du uns gefunden hast! Und sorry, dass ich am Sonntag so kurz angebunden war. Das Linky spinnt manchmal, das hat nicht zwingend was mit Dir zu tun, aber in dem Fall war das Bild glaub ich wirklich etwas gross. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  4. Das ist eine tolle Karte. Die Blume gefaellt mir sehr. Danke fuer die Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me!

Kommentar verfassen

