Osterkörbchen mit der Stanze „Elegantes Etikett“

Am Samstag sah ich beim Einkaufen Ostereier in der Farbe „Calypso“. Wenn man eine Weile mit Produkten von Stampin‘ Up arbeitet, sieht man ja nicht mehr blau oder grün… nein, nein, man sieht nur noch baiblau oder zartblau, farngrün oder olivgrün und so weiter. Jedenfalls stachen mir diese Schoko-Ostereier wegen ihrer Farbe ins Auge und ich hab mich gleich an den Basteltisch gesetzt, um eine passende Verpackung dafür zu werkeln.

Advertisements

Comments

  1. Dein Körbchen ist niedlich und Deine Fotografien gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Moni

  2. Das sieht ja putzig aus. Tolle Idee. Danke für’s zeigen!
    LG
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: