Wenn Du denkst, Du brauchst die neuen In Colors nicht…

Am Anfang dachte ich, ich bräuchte doch nicht NOCH mehr Farben, als ich die neuen In-Colors für 2011-2013 von Stampin‘ Up gesehen habe, aber inzwischen bin ich doch mal wieder begeistert…Erst war ich auf dem Blauregen-Trip und habe mich dort richtig ausgetobt. Nun hat mich Calypso in seinen Bann gezogen und für Aquamarin und Petrol schwirren mir schon ganz viele Ideen im Kopf herum. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen nochmal vorbei zu schauen, und vielleicht kann ich ja noch jemanden anstecken mit meiner Begeisterung für die In Color Farben. Einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

