Werke aus dem Workshop: Top Note Verpackungen

Wie versprochen zeige ich heute, was wir letzen Mittwoch beim Workshop zustande gebracht haben. Es ging um die Big Shot, gewünscht wurden verschiedene Verpackungen mit der Top Note Stanze für die Big Shot. Die anfänglichen Zweifen „mit so einer Maschine ist es ja dann gar kein richtiges Basteln mehr“ konnten schnell ausgeräumt werden und alle waren begeistert von der Vielfalt, die das Gestalten der ausgestanzten Teile einem ermöglicht. Hier seht Ihr drei verschiedene Verpackungen, zwei österliche und eine eher edle.

Von recht simpel bis anspruchsvoll ist alles dabei. Leider hatte ich mein Aquarellpapier vergessen, so daß wir die Hasenparade-Stempel nur ausmalen und nicht mit dem Aquapainter colorieren konnten, das wäre auf jeden Fall noch der letzte Schliff für die Ostertasche mit dem Sichtfenster. Das Sichtfenster haben wir mit der Stanze „dekoratives Etikett“ gestanzt, indem man die Stanze einmal von oben, einmal von unten, einmal von links und einmal von rechts ansetzt. War das verständlich? Noch Fragen? Wenn ja, schreibt einfach eine Mail oder einen Kommentar, vielleicht stelle ich dann noch Bilder ein, wie es gemacht wurde.

Der Hingucker bei der nächsten Verpackung ist definitiv der Hase, der aus verschiedenen Stanzteilen zusammen gesetzt wurde. In die Mitte zwischen zwei Top Note Stanzteile wurde eine Butterbrottüte geklebt, in die man den Inhalt füllen kann.

Die letzte Verpackung ist eine Top-Note-Box (eine Anleitung dazu findet Ihr hier). Durch die Farbkombination weiß, schwarz und saharasand sieht es recht schick aus und paßt für wirklich viele Anlässe.

Ich habe mir Mühe gegeben, mir für den Workshop ein paar schöne Projekte auszudenken. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Wenn Ihr auch einen Workshop bei mir besuchen möchtet, meldet Euch einfach mit Themen-Wünschen. Falls Ihr auf meinem Blog Werke seht, die Ihr gern gestalten möchtet, ist es auch kein Probelm, für „schon mal da gewesene“ Projekte einen weiteren Workshop zu geben. Ich freue mich auf Eure Mails und Kommentare! Einen schönen Tag!

 

Comments

  1. Hallo Undine,

    ich finde Deine Verpackungen wundervoll!! Danke, dass Du diese Ideen mit uns teilst!!

    Liebe Grüße
    Domenica

Kommentar verfassen

