Geschenk-Verpackung aus Packpapier

Ich finde die Verpackungen aus Packpapier mit den weißen Tortenspitzen (Doilies) ja wirklich sehr hübsch, aber eine Alternative ist es, einen  größeren Stempel in weiß zu embossen. Hier habe ich zum Beispiel den Medaillon-Stempel benutzt. Da ich meiner Freundin zuerst ihr Geschenk bringen wollte, bevor sie es vielleicht auf meinem Blog sieht, zeige ich Euch die Verpackung heute erst etwas später.Passend zu der Karte aus meiner ersten „Farben der Woche“-Serie habe ich aus dem Sale-a-bration Designerpapier eine Schleife gemacht. Meine Freundin mag den Medaillon-Stempel besonders gern, daher hat sie ihn gleich in zweifacher Ausführung bekommen. Schönen Abend!

 

Comments

  1. Hallo Undine,

    wundervoll. Ganz toll finde ich die Schleife aus dem Designerpapier!!!! Tolle Idee!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Domenica

  2. Das sieht einfach nur klasse aus!

    Gruss, Andrea

  3. Hallo Undine,

    die Schleife aus Designerpapier gefällt mir auch sehr gut!!!
    Beide Projekte sind sehr schön!!!

    LG Delia

Kommentar verfassen

