Farben der Woche #4

Diese Woche habe ich mich von der Zeitschrift Bloom’s inspirieren lassen. Ich habe zwei Karten und eine Osterei-Verpackung in den Farben Safrangelb, Pflaumenblau und Saharasand gewerkelt. Zum Einsatz kamen diverse Stanzen, Designerpapier, das Oster-Stempelset „Osternostalgie“ und eine Blume aus Vellum (Pergamentpapier). Wer zum Nachbasteln Anleitungen oder Material braucht, meldet Euch einfach bei mir, ihr könnt alle verwendeten Materialien bei mir bestellen. Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das Foto klicken. Ein schönes Wochenende,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments

  1. Hallo Undine,

    mir fehlen die Worte: die Farben, die Idee, alles einfach wundervoll!
    Liebe Grüße
    Domenica

Kommentar verfassen

