(K)eine kreative Pause

Da meine kleine Tochter seit Montag eine dicke Erkältung mit Fieber hatte, mußte mein Basteltisch leider mal ein paar Tage ohne mich auskommen. Gestern Abend entstand dann während mein Mann (der größte Borussia-Mönchengladbach-Fan der Welt) das Pokal-Halbfinale geschaut hat, diese Karte hier. Gewünscht wurden für die Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens verschiedne Rosatöne kombiniert. Falls die Karte der Kundin so noch nicht gefällt, seht Ihr in den nächsten Tagen hier noch weitere Varianten einer rosafarbenen Karte, ansonsten gibt es morgen wieder meine Farben der Woche. Einen schönen Tag,

Comments

  1. Oh die Idee die Stanze einfach nochmal dahinterzulegen, ist ja super, das probier ich gleich mal aus. :-))

  2. Ich bin so gar kein Rosa-Typ, merke aber gerade in letzter Zeit, dass es ein richtig schöne Farbe sein kann, wenn sie richtig kombiniert ist. Hier passt wunderschön ins Bild, Deine Karte ist so süss!!!
    Gruss, Andrea

  3. Einfach goldig diese Karte…..

    LG
    Domenica

Kommentar verfassen

