Farben der Woche #5

In dieser Woche habe ich mich von dem schönen Designerpapier „Retro-Impressionen“ aus der aktuellen Sale-a-bration 2012 inspirieren lassen.Die Farben sind aquamarin, vanille pur und calypso.

Als erstes ein Osterkorb mit Stanzteilen aus der Pillow Box Stanze für die BigShot:

Die nächste Karte ist für mich relativ untypisch, weil relativ unschnörkelig, obwohl…beim näheren Hinsehen… doch wieder ziemlich viele Schnörkel. Da sie aber für einen Mann sein soll, habe ich versucht, möglichst schlicht zu bleiben. Mit dem Stampin‘ around Rad habe ich in aquamarin auf Pergament gestempelt und das Pergament dann in Wellen geschwungen mit Antik Klammern befestigt.

Bei der letzten Karte habe ich besonders viel 3D-Effekt erzeugt, indem ich zwei Lagen Dimensionals (Abstandshalter) übereinander geklebt habe, so daß das Etikett mit dem Ostergruß sich stärker vom Rest der Karte abhebt.

Die Sale-a-bration endet am 31. März, Ihr habt also nur noch acht Tage Zeit, ein Stempelset oder das schöne Designerpapier gratis zu bekommen. Meine letzte Sammelbestellung innerhalb der Sale-a-bration gebe ich am 28. März auf. Sammelbestellung bedeutet, daß Ihr nur den tatsächlich anfallenden Versand von mir zu Euch bezahlen müßt oder, wenn Ihr in der Nähe wohnt, Eure Bestellung einfach bei mir abholen könnte und somit gar keine Versandgebühren bezahlen müßt.Wenn Ihr noch bis zum 28. März Eure Bestellung per E-Mail oder per Telefon bei mir aufgeben möchtet, bekommt Ihr ab einem Bestellwert von 60,- Euro noch ein Materialpaket für den oben abgebildeten Osterkorb. Die Teile sind fertig vorgestanzt und vorgefaltet, Ihr braucht sie zuhause nur noch zusammenzukleben und habt eine schicke Verpackung für Eure Ostergeschenke. Also meldet Euch rechtzeitig. Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln,

Comments

  1. Hallo Undine,

    du warst aber fleißig!!!
    Das Körbchen gefällt mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße
    Delia

  2. Hallo Undine,
    die „Männerkarte“ finde ich besonders gut, weil sie eben untypisch ist. Tolle Idee und danke für Deine Inspiration!
    LG, Lena

    • Hallo Undine,
      das Körbchen ist echt schön.
      Könntest Du mir die Anleitung vielleicht senden? Wäre super nett von Dir.!

      Liebe Grüße

      Meli

Kommentar verfassen

