Ein Award, ein Award…

Netter Weise wurde mir von Claudia der „Liebster Blog Award“ verliehen. Ich war total überrascht und habe mich riesig darüber gefreut. Danke, danke, danke! Es ist wirklich toll, wenn man so positives Feedback bekommt und eine riesige Motivation, Euch weiterhin möglichst oft meine Werke zu zeigen und Euch zu inspirieren. Wenn man den Award verliehen bekommen hat, kann man ihn an drei bis fünf andere Blogger vergeben, die man selbst sehr gern besucht und von denen man sich die eine oder andere Idee abschaut. Hier also meine liebsten Blogs, die Ihr unbedingt mal besuchen solltet: Andrea, Yvonne, Irene und Christiane

Außerdem zeige ich Euch noch eine kleine Oster-Süßigkeiten-Verpackung, die mit dem Set „Hasenparade“ entstanden ist. Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Tag!

Comments

  1. Einen herzlichen Glückwunsch aus Coburg. Du machst aber auch wirklich sehr hübsche Sachen, ich schaue gerne bei Dir vorbei!
    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Moni

  2. Liebe Undine!
    Vielen Dank für den Award! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
    Gruss, Andrea

  3. I love it, It is so cute and elegant!
    Sorry, I wish I could speak German.

Kommentar verfassen

