Bye bye sale-a-bration

Nicht vergessen, am Samstag ist der letzte Tag der Sale-a-bration. Eure Bestellungen kann ich nur noch bis Samstag 23.50 Uhr an Stampin Up schicken, also nicht ärgern, wenn Ihr den Termin verpaßt und damit die kostenlosen Stemepelsets und das schöne Designerpapier. Hier hab ich mal ganz andere Farben kombiniert, als mir sonst so liegen, aber das Ergebnis gefällt mir dann doch ganz gut. Die Idee mit dem zerschnittenen Top Note Stanzteil kam mir gestern Abend, als ich mit einer Demo-Kollegin darüber gefachsimpelt habe, wie schwierig es ist, sich Sachen komplett neu selbst auszudenken, wenn man doch im Internet sooooo unendlich viele tolle Anregungen und Inspirationen zum Nachbasteln bekommt. Ein bißchen so, wie das Rad neu erfinden… Naja, ich bin ganz sicher mal wieder nicht die erste, die das gemacht hat, aber dafür kann ich sagen, daß ich es nirgends abgeschaut, sondern mir wirklich selbst ausgedacht hab. 😉 Also dann, Euch lieben Lesern einen schönen Tag,

Comments

  1. Also, ich finde Dein „Rad“ toll. Gerade dieses Papier mag ich sehr gerne! Und die Top Note, liegt -nach Anfangsschwierigkeiten- auch sehr weit vorne bei mir.
    Das ist Dir gut gelungen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

Kommentar verfassen

