Osterpäuschen

Zuerst hat mein Internet- und Telefonanschluß gesponnen, so daß ich gestern und heute ohne Internet da saß. Da merkt man erstmal, wie oft man das nutzt. Puh. Erschreckend wie oft ich versucht habe, ob es wieder geht… *kopfschüttel*

Dann haben wir seit heute lieben Oster-Besuch und ich werde daher mal ein kleines Bastel-Päuschen einlegen und die Tage mit meiner Familie genießen. Wer noch eine leckere Kuchen-Idee sucht, der kann mich gern wegen des Rezepts für eine tolle Zitronen-Baiser-Tarte anmailen. Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesegnetes Osterfest und ein paar schöne freie Tage!

Kommentar verfassen

