Aufblühen

Zurück aus meinem Osterpäuschen bin ich ganz froh, daß ich mal wieder was anderes bastle als meine Swaps ;). Für alle, die Bescheid wissen, überspringt einfach den nächsten Absatz…

Für alle, die nicht wissen, was Swaps sind: Morgen in einer Woche findet eine Demonstratoren-Treffen in Frankfurt am Main statt und dort werden sogenannte Swaps getauscht. Das können kleine Verpackungen, Kärtchen oder andere Projekte sein, die in etwas größerer Stückzahl angefertigt und dort von den verrückten Bastlerinnen getauscht werden. So bekommt man viele tolle Anregungen für eigene Umsetzungen, für Workshops und Stempelpartys. Also sitzt man eine Weile am Basteltisch, denkt sich etwas aus, was in Frankfurt natürlich den Vogel abschießen soll 😉 und wenn die Idee erstmal steht, dann fertigt man ein und dasselbe Kärtchen UNEDLICH viele Male 😉 Da ich noch nie an einem Demonstratoren-Treffen teilgenommen habe, bin ich wirklich wahnsinnig gespannt, wass sich die anderen Mädels so ausgedacht haben zum „swappen“ und wie mein eigenes Projekt ankommen wird. Auf jeden Fall ist bei mir jetzt fast die Grenze erreicht, daß ich mein eigenes Kärtchen nun so oft gewerkelt habe, daß ich gern mal wieder etwas anderes machen würde.

Da kam mir die neue Blumenstanze aus dem kommenden Sommer-Mini-Katalog gerade recht. Das Thema „Aufblühen“ springt einen ja gerade überall an, die Natur macht sich hübsch für den Frühling und da dachte ich, so eine aufblühende Blüte als kleiner Gruß wäre doch im Frühling ganz nett. Die Blüte ist mit der neuen Stanze „Blume“ drei mal augestanzt und jeweils an den Blütenansätzen gefalzt. Man kann so ein kleines „Versteck“ für einen kleinen Gruß falten.

Der Blütenstempel mit dem Zweig ist aus dem tollen Stempelset „“Auf die Liebe!“ aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalg. Achtung: Der Katalog ist nur noch bis zum 30. April gültig, also blättert ihn doch nochmal durch, ob Ihr noch etwas daraus bestellen möchtet. Den Link findet Ihr rechts in der Menüleiste.

Um die Wartezeit auf den neuen Minikatalog, der am 01. Mai erscheinen wird, zu verkürzen, hat sich Stampin‘ Up was tolles ausgedacht: Wer im Zeitraumvom 01. April bis 30. April 2012 Produkte im Wert von 60,- Euro bestellt, der darf sich ein Paket Designerpapier aussuchen. Um Euch die schönen Papiere anzusehen, klickt einfach hier.

 

 

 

 

Falls Ihr schon mal einen Sommerminikatalog vorbestellen möctet, schreibt mir einfach eine Mail, ich schicke ihn Euch gerne zu.

Comments

  1. Coole und total schöne Idee!!!
    Gruss, Andrea

  2. Na, da hast Du das Thema „Aufblühen“ aber wirklich toll umgesetzt, echt klasse!

    LG
    Domenica

  3. Danke, Ihr Lieben! Freue mich sehr über Eure netten Kommentare!

Kommentar verfassen

