Die Blumenstanze und die Kordel haben es mir einfach angetan…

Diesmal eine Karte in blauregen, die man sowohl schon für den Muttertag vorbereiten kann, die aber auch sonst paßt. Schließlich sagt man den Personen, die einem viel bedeuten, das doch leider eher zu selten, oder? Für die Karte habe ich die gestreifte Kordel in der Form eines TopNote-Stanzteils aufgeklebt und mit der Blumenstanze wieder eine neue Blume gestaltet. Außerdem durfte zur Abwechslung auch mal wieder ein bißchen Glitzer mit auf die Karte, irgendwie stand meine kleine Tupperdose mit dem Diamantgleißen-Glitzerpulver so weit hinten im Schrank, daß es völlig in Vergessenheit geraten ist. Zum Einsatz kamen die Stempelsets „Everything Eleanor“ und „Liebste Mama“. Einen schönen Tag und vielen Dank für’s Vorbeischauen!

Comments

  1. Silke Zimmermann says:

    Liebe Undine,
    unfassbar, dass ich die Erste bin, die sagt, wie wunderschön diese Karte ist. So wunderbar zart und geschmackvoll gestaltet. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße von
    Silke

  2. Liebe Undine,
    ich stimme hier Silke voll zu! Die Karte ist wirklich traumhaft! Genauso wunderschön war auch deine Swap-Karte in den gleichen Farben!
    Ich mag deinen Stil!

    Gute Nacht und bis bald,
    Delia

  3. Liebe Undine,
    Deine Karte sieht sehr edel aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Außerdem schließe ich mich Delia’s Meinung zu Deiner Swap-Karte für Frankfurt an. Ich habe zu Hause erst festgestellt, dass es sich bei den Schmetterlingen um Ohrringe handelt! Mir gefiel sie aber auch schon, als ich die Schmetterlinge als Deko für das Kärtchen angesehen hatte. Vielen lieben Dank für diese tolle Anregung.
    LG Birgit

  4. Hallo Undine, gang ganz toll! Wie hast du die Kordel befestigt? Und wie hast du es bei deinem Swap geschafft, die Ohrringe in bunt zu schrumpfen? Du hast tolle Sachen!

Kommentar verfassen

