Meine Swaps

Hier seht Ihr meine Swaps und das passende Täschchen für das Demonstratoren-Treffen. Zu der Tasche inspiriert hat mich Yvonne, deren Tasche für Helga Ihr hier sehen könnt (klick). Heute nur ein ganz kurzer Post, weil es mir nicht so gut geht. Euch viel Spaß beim Schauen!

 

 

 

 

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: mein Goodie sind Schmetterlings-Ohrringe aus Schrumpffolie. Fotos zur Entstehung und eine Beschreibung gibt es in den nächsten Tagen, also schaut wieder vorbei. Viele Grüße!

 

 

Comments

  1. Liebe Undine!
    …..Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich Dir nun schon gesagt hatte, wie oberaffen…. superschön ich Deine Swaps finde. Und dann noch diese Tasche! Der Knüller….

    Als ich meine Errungenschaften zuhause noch mal gegutachten wollte, hab ich Deins erst nicht gefunden. Der Schreck war gross, dann erinnerte ich mich aber, dass ich es zwischen ganz dicken fetten Kartonpapieren „gesichert“ hatte.
    Ich sehe es mir zu gerne an!!!!
    Gute Besserung und bis bald,
    Andrea

    • Liebe Undine,
      ich habe mich in dein Täschchen verliebt!!! Das ist kein Wunder, denn sie ist traumhaft schön und auch noch in meinen Lieblingsfarben!!! Die kleinen süßen Schmetterlinge sind richtig niedlich und die Karte dazu einfach genial! Ich bin richtig froh, dass ich mit dir Tauschen durfte!
      Von mir auch Gute Besserung und bis bakd,
      Delia

  2. wow ich bin weg von Deiner tollen Tasche..die gleiche Farbe und das gleiche Motive hab ich bei meiner kleinen Tasche genommen … echt super und auch die Swaps .lg Ruperta

  3. Liebe Undine,

    also ich muss sagen, deine Swaps sind der absolute Hammer und ich habe mich so gefreut, dass ich einen davon ergattert habe. Und… alle anderen sind auch total begeistert davon.

    Vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße aus Halver
    Claudia

  4. Liebe Undine, diese Tasche ist so schön. Schade das ich keinen von deinen Swaps erwischen kommte denn die sind echt toll geworden. Ganz liebe Grüße von Simona

  5. Tja, was soll ich sagen, außer ……. in Natura noch viel schöner *schwärm* !!!!
    Und ich bin stolze Besitzerin eines Deiner sensationell schönen Goodies *ganzbreitgrins* !!!!
    Hab‘ tausend Dank dafür *knuddel* …… lieben Gruß, Dani

Trackbacks

  1. […] Undines sensationell schöner Swap *unfassbar* ….. […]

Kommentar verfassen

