Sechseckige Schachtel mit der Minimilchkarton Stanze

Hallo, heute zeige ich Euch eine Schachtel, in der ich eine Parfum-Flasche verschenken werde. Die passende Karte ist noch in Arbeit, aber wenn das Set fertig ist, lade ich noch ein Bild von beiden Teilen hoch. Den Deckel der Schachtel habe ich mit sechs Herzen verziert, die ich kranzförmig aneinandergeklebt habe. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail. Einen schönen Tag noch!

Advertisements

Comments

  1. Wunderschöne Idee & Umsetzung …… ganz besonders raffiniert finde ich den Herzchen Verschluß *schwärm* !!!
    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: