Ein Strauß und eine Pop-Up Karte mit der Blumenstanze

Mit der Blumenstanze kann man soooo viele schöne Sachen machen. Hier zeige ich Euch einen Blumenstrauß und eine Pop-Up Karte, die ich damit gewerkelt hab. Da für’s Wochenende schlechtes Wetter angesagt ist, werd ich hoffentlich mal wieder Zeit an meinem Basteltisch verbringen, um meinen Blog mit Fotos zu füttern… In der nächsten Zeit stehen ja der Muttertag und viele Hochzeiten an, das sollten ja ausreichend Anlässe sein, sich viele Karten und kleine Verpackungen auszudenken. Also schaut wieder mal rein.

Comments

  1. Dazu kann ich nix sagen, oder? 😉
    Beides ist so wunderschön, ich glaubs fast nicht!
    Liebe Grüsse, Andrea

  2. Hallo Undine,
    wunderschöne Sachen die Du da immer zauberst! Ich freu mich immer sehr auf Deinem Blog vorbei zu schauen. Wieviele Dinge Du mit der tollen Blütenstanze schon gemacht hast! Super!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Hallo Undine,
    ich liebe Blumen und Du hast sie wirklich zauberhaft in Szene gesetzt !
    Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

  4. Hilfe, meine Äuglein purzeln fast aus ihrer Höhle…
    Ich finde deine Blütenzweige wie echt, bezaubernd wunderschöön!
    Der Pop-Up-Effekt ist Klasse.

    Ich werde das mal mit einer anderen Stanze probieren. Vielen Dank für die Inspi.
    Aber zu deinem Zweig muss ich unbedingt nochmal hochscrollen! So kann man die Frühlingsblüten etwas länger genießen, ganz toll!!!

  5. Hach, wieder einmal sehr schön. Dein Blog ist auch so schön aufgeräumt! Ich gebe dir gerne eine Award weiter, weil ich gerne bei dir stöbere! Viele GRüße Sabine aus Frankfurt!

  6. Ohhh wie schööööön!!

    lg Dani

  7. Hallo Undine,

    Du hast ein wunderschönes Blog. Habe es heute erst entdeckt und gleich abboniert.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, besonders das Innenleben.

    Liebe Grüße
    Annett

Kommentar verfassen

