Zurück aus der Stempelpause mit tollen Neuigkeiten!!!

Es gibt tolle Neuigkeiten von Stampin‘ Up! Zukünftig wird Stampin‘ Up! einen Jahreskatalog veröffentlichen, der mit dem aktuellen Ideenbuch & Katalog vergleichbar (aber umfangreicher) ist, sowie zwei saisonale Kataloge, die mit den aktuellen Minikatalogen vergleichbar (aber umfangreicher) sind. Der Jahreskatalog wird von den 133 Seiten des aktuellen Ideenbuch & Katalogs auf 204 Seiten erweitert. So können alle Produkte aufgenommen werden, die bisher ausschließlich in Nordamerika erhältlich waren! Einzie Ausnahme sind die personalisierten Stempel und My Digital Studio. Außerdem werden die saisonalen Kataloge (Herbst/Winter bzw. Frühjahr/Sommer) länger gültig sein als die bisherigen Minikataloge. Der erste Herbst/Winter-Katalog erscheint sogar schon am 01. September. Nur einen Monat vor dem neuen Jahreskatalog! In Zukunft werden die neuen Jahreskataloge dann immer am 01. Juli erscheinen. Also ein paar aufregende Neuerungen und sicher viele, viele tolle neue Produkte!

Comments

  1. Wow, die Karte ist eine Sensation. Der Blumenreigen ist ein Traum. Und ich liebe dieses Ton in Ton. Schaut einfach genial aus. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Ideen.

    Liebe Grüße
    Annett

  2. Hallo,
    über Paper Punch Addiction bin ich gerade auf Deinen Blog gestossen. Deine Karte ist wirklich traumhaft schön. Genau nach meinen Geschmack. Aber jetzt schau ich noch ein bißchen auf Deinen Blog.
    Liebe Grüße
    die Anke

  3. Die ist wunderschön!!!
    Sehr edel und nostalgisch,
    gefällt mir sehr.

Kommentar verfassen

