Karte passend zum Buch

Hier hab ich versucht, die Farben des Buches bei der Karte aufzugreifen und dazu noch den Bezug zur Musik mit dem Noten-Stempelrad herzustellen. Es war ein Geschenk für eine Kollegin meines Mannes und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich wünsche allen ein traumhaft schönes Wochenende und heute Abend das Daumendrücken nicht vergessen 😉

Advertisements

Comments

  1. … da ist er wieder, der „Undine-Style“…
    Den ich nie hinkriegen werde und den ich bei Dir soooo dolle mag!
    Liebe Grüsse, Andrea

  2. Hallo Undine,

    die Karte ist wunderschön. Ganz besonders mag ich den Hintergrund. Toll wie Du das Stempelrad in Wellen abgerollt hast. Eine geniale Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

  3. Wow, die Farben sind einfach toll! Super Karte! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: