Bilderserie

Hallo! Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, DANKE, dass es noch Leser gibt, die trotzdem vorbei schauen! Heute gibt es nur einen kurzen Eintrag für alle, die sowieso nur wegen der Bilder von meinen Basteleien hier vorbei klicken. Eine Karte von Jenni Pauli fand ich soooo schön, dass ich sie unbedingt nachwerkeln mußte: http://paulinespapier.de/5440/weiter-geht-es-mit-gutscheinen/

Viel Spaß beim Anschauen und einen zauberhaften dritten Advent für Euch alle!

Liebe Grüße von Undine

Comments

  1. Eine wunderschöne Serie von Weihnachtskarten!
    Gruss Sonny

  2. Liebe Undine,
    ich schaue ganz häufig still und heimlich bei Dir vorbei. Wann kommen wieder ein paar schöne Dinge, die Du mit uns teilst; ich mag Deine Werke so gern.
    Liebe Grüße, Hilke

    • Hallo liebe Hilke, danke für das Kompliment! Leider habe ich im Moment so super wenig Zeit zum Basteln und Bloggen, aber ich hoffe, dass das bald anders wird. Wir ziehen gerade um und ich werde ab 01. Mai ENDLICH ein eigenes Bastelzimmer haben, jipee! Vielleicht werde ich vom langsamen Wachsen und Entstehen meines neuen Bastel-Reichs auf dem Blog berichten und dann hoffentlich ganz bald wieder kreativ sein und meinen lieben Lesern das auch zeigen. Ich wünsch Dir ein schönes Vor-Frühlings-Wochenende, viele Grüße, Undine

  3. Liebe Undine,
    eben habe ich dein blog durch Zufall gefunden. So schöööööön! Hoffnungsvoll hab ich auf Startseite geklickt und festgestellt: da bin ich schon. Ich hoffe, du findest bald wieder Zeit zum Basteln und kreativ sein und vielleicht auch zum bloggen. Ich würde mich freuen, mehr von dir zu sehen – ich finde deine Sachen ganz wunderbar gelungen! Ich nehme inzwischen schon mal ein paar prima Anregungen mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  4. Steffi says:

    toll

Kommentar verfassen

